Ist es unanständig während der Kennenlernphase sich nicht auf eine Person zu „beschränken“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich darf ungeniert auch andere kennenlernen 50%
Andere Meinung (bitte begründen) 22%
Sowas ist respektlos gegenüber ihm 17%
Ich sollte ihm sagen, dass ich andere kennenlernen möchte 11%

16 Antworten

Andere Meinung (bitte begründen)
Ich weiss halt eben nicht ob es zwischen uns funkt, und manchmal sage ich mir „es wäre doch schade, in dieser Zeit nicht auch andere Leute kennenzulernen“.

Und WENN es funkt, musst du anderen, die sich auch Hoffnungen gemacht haben, dann einen Stuhl vor die Tür stellen.

Ich vertrete die Meinung, dass man nicht in hundert verschiedene Richtungen spingen sollte, sondern sich für eine Richtung entscheiden sollte. Entwickelt sich nichts, kann man andere immer noch anschreiben. Die rennen ja nicht weg.

Katrina432
Beitragsersteller

Schon klar.. aber er ist ein Typ der nicht mir vom Aussehen her nicht so gefällt.. und ich weiss dass ich nicht gleich urteilen sollte, aber „Aussehen zieht an, Charakter hält fest“

Niyaha22  23.01.2020, 08:29
@Katrina432

Bilder sind auch oft nicht das Wahre. Ich sage von mir selbst immer wieder, dass ich mir auf den allerwenigsten Bildern selbst gefalle. In Natura gefalle ich mir persönlich immer besser. Und für ein Treffen macht manN sich ja auch nochmal besonders schön.

Warte also erst mal ab und gehe ohne Vorurteil zu dem Treffen. Und bewerte auch eine eventuelle Aufregung von dem Mann nicht über. Viele Menschen sind da aufgeregt. Gib ihm die Möglichkeit, so zu sein, wie er ist.

Die anderen Männer laufen dir ja wie gesagt nicht weg.

Ich darf ungeniert auch andere kennenlernen

solang ihr nur chattet, kannst du natürlich auch mit anderen schreiben. wenn dann des erste date vorbei ist und du mehr willst (und der andere ggf auch) - dann würde ich jedoch aufhören mich mit anderen zu treffen.

Andere Meinung (bitte begründen)

Hast du jetzt so ein Drang, dass du unbedingt in den nächsten paar Tagen am liebsten 10 weitere Kerle kennenlernen musst?

Bis Anfang Februar ist es doch nicht mehr lange hin, gib ihm eine Chance ihn besser kennenzulernen. Sollte es dann nicht funken zwischen euch, solltest du ihm das auch deutlich mitteilen und kannst dann weiter auf die Suche gehen.

Gruß

Ich darf ungeniert auch andere kennenlernen

Man darf sogar in einer Beziehung völlig ungeniert andere Leute kennenlernen.

Sowas ist respektlos gegenüber ihm

ich kann dir nur eines sagen: nach dem krieg ist alles so wie früher, voller logik. egoismus gibts dann nicht mehr, speziell von frauen.

Beutelhauser  23.01.2020, 08:02

aber klar kannst du dir mit deinem eifön eine fickwarteschlange einrichten wie der grossteil der schlampigen egofeministinnen und kinderlos alt werden.