Ist es unanständig im Kino sich die Schuhe auszuziehen und die Füße in die Nähe des Vordersitzers abzulegen?

7 Antworten

Es ist nicht nur unanständig sondern auch verboten. Lese dir vorher die Hausordnung von einem Kino durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

ja, auf jeden Fall. Das kannst Du zu Hause machen.

Ja, da es keine Fußstützen sind sondern Kopfstützen und es ist doch sehr eklig und unhygienisch, wenn der hinterer die Füße auf die Sitzplätze neben mir hätte.

Habe das mal mitbekommen und da meine Meinung gesagt und zuerst wollte er nicht hören aber als ich dann sagte das ich sonst einen Mitarbeiter hole, hatte er es gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja. Wenn du denjenigen kennst und er es dir ausdrücklich erlaubt, es dir anderen Besucher nicht vom sehen abhält, könnte es OK sein

Ja. Sowas gehört sich nicht.

Man selber will das doch auch nicht, oder?

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ich wäre verdutzt.