Darf man Schuhe im Zug ausziehen?

Regina3  07.07.2021, 00:38

Nachtzug?

Lanakosttt 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 00:44

Ja fahre nach München weil fahre mit meiner Tante in den Urlaub

4 Antworten

Ihr das sagen, das ihre Füße stinken, und zwar so, dass alle Umstehenden das auch mitbekommen!

Du kannst den Zugbegleiter rufen und ihm bescheid geben.

Du kannst ihr Deo oder Desinfektionsmittel leihen oder gleich selbst darauf spritzen (aber Vorsicht, nur mit Einwilligung, denn das ist sonst Körperverletzung) ... wobei das was die Frau macht eigentlich auch Körperverletzung ist :)

Und du kannst Dich wegsetzen (das würde ich aber erst als letztes Mittel machen!)


Lanakosttt 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 12:53

Ich habe mich in einen neuen Abteil gesetzt weil andere um mich rum wirklich ihre SOCKEN ausgezogen haben

0
lelusi  07.07.2021, 13:03
@Lanakosttt

Für sowas wünsche ich mir immer wieder, dass ich unterwegs immer einen Döner dabei habe, mit viel Knoblauch und Zwiebeln. Den würde ich dann im Abteil auspacken und mit Genuß essen, damit der Geruch vom Döner die anderen Gerüche überdeckt :)))

0

Mache sie freundlich darauf aufmerksam und bitte sie sie solle sich auf der Toilette die Füße waschen. Danach sollten sie nicht stinken.

Sag ihr das. Sie ist es sich einfach nicht bewusst. Hatte ich auch mal. Aber sei freundlich!


Lanakosttt 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 00:39

Aber wue soll man slwas freundlich sagen könnte man auch zu einem Zug Begleiter gehen oder so weil uch weiß gerade echt nicht weiter haha

1

Kannst sie ja mal freundlich drauf ansprechen.