Ist es, um mich eifersüchtig zu machen?

6 Antworten

Da ich deine Vorherige Frage nicht gelesen habe und auch keine Lust habe diese jetzt zu lesen antworte ich dir generell auf diese Frage. Bei Männern (zumindest bei vielen) ist es so das wenn sie von einer Frau ignoriert werden ihnen überhaupt nicht passt. Dadurch das du ihn ignorierst kann es sein das du wieder für ihn Interessanter wirst. Wenm du ihn ignorierst wird er sich wahrscheinlich gedanken machen was du jetzt treibst ob du einen neuen hast oder einen Mann datest oder oder.. So war es damals zumindest bei mir. Ich habe dann immer wieder auf Facebook und instagram geschaut on meine Ex einen Typ am Start hat und war auch leicht verunsichert.

Edit: habe jetzt erst deinen Anhang gesehen. Das mit dem habe jetzt eine Freundin muss überhaupt nichts heißen. Ich habe das damals auch gemacht um sie eifersüchtig zu machen.

shkras05
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ihr stellt euch beide wie Kinder an. Du weil du ihm "ignoriert" hast weil du denkst es macht dich interessant und er weil er jetzt beleidigt ist.

Kann man nicht normal miteinander reden oder das ganze abhacken? Diese Spielchen sind nicht Erwachsen und du wirst noch viele andere Frage was euch betrifft stellen. Sag doch was du willst und er soll dir ehrlich antworten was dann passiert liegt an euch.

shkras05
Beitragsersteller

Ich habe 2 Wochen lang mit ihm geredet nach der Trennung jeden Tag 🤷🏻‍♀️

Dann hast du dein ziel ja erreicht....

shkras05
Beitragsersteller

Was meinst du?

12345403  24.01.2020, 21:11
@shkras05

Dass er sich jetzt mehr meldet, weil du ihn ignorieret hast

shkras05
Beitragsersteller
@12345403

Achso ja, das ist wahr. Dankeschön!

12345403  24.01.2020, 21:23
@shkras05

Finde es witzig,dass du dich bedankst. Du bist mir ja eine nase.

shkras05
Beitragsersteller
@12345403

Ich hab mich für deine antwort bedankt, aber gut wenns dir nicht passt..

An wen soll das “bye“ denn sonst gehen?

Er sagt dir damit, dass er nichts mehr von dir will.

shkras05
Beitragsersteller

Meine Frage war, ob er es ernst meint oder ob er mich nur eifersüchtig machen will und er nur lügt.

pingu72  24.01.2020, 21:42
@shkras05

Das spielt doch gar keine Rolle.

Dich damit eifersüchtig zu machen wäre eine saudumme Idee und dir zu sagen, dass er eine Freundin hat heißt so viel wie “ich bin für dich nicht mehr zu haben“, ob das nun gelogen war oder nicht.

Also ich würd es ihm nicht glauben, ich sehe das so, das er nichts mehr von Dir will, darum das "Bye" und darum seine vorgeschobene Freundin.