Glaubt ihr das könnten indirekte Anzeichen drauf sein dass er mich noch liebt?

3 Antworten

Wenn man jemanden liebt, und sich mit anonymen indirekten Aussagen versteckt, ist es mit der Liebe nicht weit her. Suche dir einen Freund, der dir das direkt ins Gesicht sagt und bei dem du die Liebe auch merkst, wenn er sie gar nicht in Worte fassen würde. Dieses Internet-Media-Gedudel ist doch langweilig und kaum real.

Wenn es der EX war, könnte durchaus noch Interesse bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen