Ist es übertrieben als Einzelperson in eine 3 Zimmer Wohnung zu ziehen wenn kaum ein preislicher Unterschied da ist zu 2 Zimmerwohnungen?

7 Antworten

was heißt übertrieben ? wenn du es selbst bezahlst kannst du doch jede Wohnung nehmen die dir gefällt, egal wie groß die ist ..... Platz kann man nie genug haben .....

Nö, nicht übertrieben. Wenn du dich in einer größeren Wohnung wohlfühlst ist es in Ordnung. Kann aber auch Nachteile haben. Mehr Nebenkosten, mehr zu putzen zum Beispiel.

Nicht wirklich, gibt ja auch 3 Personen Haushalte die in 4 Raum Wohnungen wohnen.

nö. evtl. findest ja ne freundin, und dann hast gleich das passende

Naja wenn du weißt was du mit den 2 Raum machen willst.