Ist es überhaupt möglich mit 8 so einen Körper zu Haben?

2 Antworten

Das kommt halt auf die Genetik an.

Ja, ist es . Aber extrem ungesund für das Kind und kann schwerwiegende Folgen wie Kleinwuchs oder Skelettschäden nach sich ziehen. Oder andere körperliche Beschwerden, falls Steroide mit im Spiel waren.

BenjaminLesPLY
Beitragsersteller

Stell dir Mal die Steinzeit Kinder vor... Die hatten auch schon mit 6 einen Sixpack und co.

Spikeman197  30.01.2023, 16:13
@BenjaminLesPLY

Sicher nicht...schau Dir mal Kids und auch die Menschen von Naturvölkern an. Da ist niemand wirklich muskulös (aber trotzdem kräftig, ausdauernd und zäh). Wer es sich 'leisten' kann, hat sogar ein kleines Bäuchlein.

1Knight1  30.01.2023, 16:17
@BenjaminLesPLY

Das ist Quatsch. Solch einen Körper erreicht man nur durch geschultes, gezieltes und intensives Kraftttraining und strategischer Ernährung. Das hat absolut nichts mit der Lebensweise von Neanderthaler zu tun.