Ist es toll, wenn sich eine frau wirklich freut dich zu sehen und dich jedesmal küsst?

3 Antworten

Sie wird es eher aus Verzweiflung machen, weil sie sich offenbar nicht bewusst ist, wie sie mit der Situation umzugehen hat. Quasi eine Verzweiflungstat. Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden, wenn dir das in der Öffentlichkeit unangenehm ist.

Ja. Ich finde es immer toll, wenn meine Freundin sich freut mich zu sehen und mir einen Kuss gibt :)

Ne Frau ist kein Hund....

Stellwerk  27.10.2021, 17:38

Mein erster Gedanke bei der Frage...