Ist es technologisch möglich ein paar Jahre zurückzureisen?

9 Antworten

Nein. Es ist nur teilweise möglich, in die Zukunft zu reisen. Wenn man weiter von der Erde weg kommt, geht die Zeit für einen langsamer als die auf der Erde. Das ist meine Info, wie ich es von vielen hörte und auch durch Recherchen erfuhr. Mit dem Stand der aktuellen Technik wäre das aber nur minimal. Zurück müsste, glaube ich, ermöglichen, dass man schneller ist, als das Licht und das ist derzeit nicht möglich

Nein ist es nicht.

Es ist weder möglich in die Zukunft zu Reisen noch in die Vergangenheit.

Nein, man kann nur langsamer in die Zukunft reisen, als die anderen. Wenn man sich enorm schnell bewegt, vergeht Die Zeit langsamer. Allerdings müsste man extrem schnell sein, um etwas zu bemerken.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadamien86908  25.06.2023, 16:38

Und man dürfte dabei nicht verdampfen, was die größte Schwierigkeit darstellen dürfte ^^

Ja. Ist möglich.

Fahr mal in ein Kriegsgebiet. Dort ist es wie 45 in Deutschland. Kein Stein mehr auf dem anderen.

Oder fährst mal in ein Flüchtlingslager. Dort gibt es nicht in jeder Wohnung fließend warmes Wasser. Ja noch nicht einmal Wohnungen, sondern oft nur Hütten oder Zelte.

Nein. Vor allem ist es physikalisch nicht möglich.