Ist es so selten, dass man mit der Jugendliebe zusammen bleibt?

Wir leben jetzt seit 7 Jahren in Deutschland, sind aber sehr oft bei der Familie in Dänemark, sowie in den Niederlanden.

5 Antworten

Das ist ja schon eher eine Sandkastenliebe, mit 10 bist du ja noch ein Kind gewesen. Ja, das ist extrem selten. Ich habe meinen Mann mit 19 kennengelernt und wir sind nachwievor liiert, selbst das ist schon ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nederlands
Beitragsersteller

Ja okay, also als wir zusammen kamen war es keine Sandkastenliebe mehr. :)

Kugelflitz  15.05.2022, 22:47
@Nederlands

Mit 13 ist man gerade mal jugendlich, also bestes Beispiel einer Sandkastenliebe. ;)

Also ich denke das kommt immer auf die Menschen an. Ich habe auch Freunde die schon seit Jahren zusammen sind. Die einen sind schon seit 7 Jahren zusammen und die anderen seit 8 Jahren. Es sieht auch nicht so aus das die sich mal irgendwann trennen.

Ja, ist echt selten

Allerdings geht es meinen Eltern genauso, denn sie sind auch von Jugendlichen bis jetzt zusammengeblieben und hatten nie eine/n andere/n

Schönen Tag noch! :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nederlands
Beitragsersteller

Okay, dann ist es wohl wirklich sehr besonders! Wir hatten auch noch nie eine schlechte Zeit und streiten tun wir uns auch nie. :)

Schönen Abend noch!

Extrem selten war damals öfter

Ja, ist selten. Gerade in dem Alter durchläuft man diverse Entwicklungen und Veränderungen.