Ist es so, dass etwas passiert, weil es passieren muss?

5 Antworten

Hallo michileel99,

also ich finde nicht das einfach etwas so passiert. Alles hat seine Gründe. Man kann sich im Endeffekt auch alles erklären.

MfG

TechnicalRAC

Ich bin der Ansicht:

Shit happens

Gibt es immer einen rational nachvollziehbaren Grund dafür? Muss es unbedingt einen uns verständlichen Sinn geben?

Ich glaube nicht.

Manchmal sind Dinge eben paradox.

Nach jeder Handlung kommt entsprechende Ergebnis. Es seit denn eine sich  einmischt, dann ist es anders ergibt, als es sein sollte.

ja, das individuelle schicksal bestimmt das

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ja so ist es

michileel99
Beitragsersteller

ganz wertvolle antwort

xXSoGXx  28.12.2015, 20:46
@michileel99

Ja vielen dank ich hab mir Minutenlang den Kopf darüber zerbrochen