Ist es so abwegig das Tauben Computer sind die für die Regierung spionieren?

4 Antworten

Vögel sind nicht echt. Wenn ein Spatz auf einem Stromkabel sitzt – was macht er dann? Der falsche Vogel lädt seine Batterie auf. Vögel sind von der CIA vernichtet und ausgetauscht worden, gegen flugfähige Roboter. Diese Drohnen im Federkostüm überwachen die Bürger.

Vögel existieren nicht. Nicht mehr. Einst bevölkerten die direkten Nachfahren der Dinosaurier die Erde und den Himmel. Dann kam der große Austausch – zumindest in den USA. Dort hat die Regierung das Federvieh schon längst ausgerottet. Was die US-Amerikaner heute als Vögel identifizieren, sind seit den 1970er Jahren eigentlich Roboter. Drohnen, die von den Geheimdiensten gebaut wurden, um die Bevölkerung auszuspionieren. Die angeblichen Augen der Tiere sind in Wahrheit Kameras und das Herz ist eigentlich eine Batterie. Es ist typisch für Vögel, auf Stromleitungen zu sitzen? Na klar, so laden die Flugroboter ihre Batterien auf.

EngelbertDolfus
Beitragsersteller

Hast du ein Luftdruckgewehr?

Wenn du so überzeugt bist dann schieße einen Runter und dann hast du denn Beweis. (Ich stifte dich in keiner Weise dazu an)

Ich persönlich habe schon oft genug den Kadaver von Vögeln gesehen.

Abwegig nicht. Ein effektives Mittel für Spionage, Sabotage, Infiltration und Eliminierung politischer Gegner.

Also ich glaube schon das die meisten Tauben einfach nur Tauben sind

Ich auch, sogar alle.

aber wäre es so unrealistisch wenn Geheimdienste Roboter-Vögel mit Kameras bauen würden???

Ja.

Im Gegensatz zu einer Drone fällt nämlich ein Vogel gar nicht auf.

Filmt aber nur Brotkrümel und den Hintern anderer Tauben.

Glaubt ihr man hat schonmal Roboter Vögel für Spionage eingesetzt?

Nein.

Nein, das mag es schon geben. Solange du auch nicht denkst eine der Tauben vor deinem Fenster würde dich persönlich jetzt ausspionieren ist das nicht mal ein komischer Gedanke aus der Querdenkerszene.