Ist es sinnvoll nach 5 Tagen, nach einer quetschung sich in den fingernagel bohren zu lassen. Ich bedanke mich im vorraus?

 - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel)  - (Gesundheit und Medizin, Fingernägel)

4 Antworten

Wenn sich darunter Flüssigkeit sammelt, Eiter, Blut und Co. eventuell. Aber bitte nicht selbst, zwecks Entzündungsgefahr, durch eindringende Keime oder zusätzlicher Verletzung.

Die Frage solltest du nicht bei GF.net stellen sondern im Gespräch mit deinem Hausarzt (welcher dir dann u.U. eine Überweisung ausstellt).

Das hätte sofort gemacht werden müsse. Gehe zum Arzt, dass der das nachholt.