Blutet unter den Fingernagel?

Da is es

1 Antwort

Wegen dem Winzding machst du dir Sorgen?

Also wenn man alles steril hält und sauber hat kann man diese winzige Blutblase sogar aufstechen. Aber muss man alles gut desinfizieren damit da keine Bakterien reinkommen. Und bissel Blut unterm Fingernagel kann man wegmachen oder man wartet eben bis es nachwächst.

ewigsuzu  28.02.2020, 08:13

Wieso willst du da überhaupt was kühlen. Schick mal nen aktuelles Bild bitte.

ewigsuzu  28.02.2020, 17:39
@Tim211204

wie hast du es eigentlich geschafft den Fingernagel so tief runterzuschneiden?

Und naja da dürfte weder kühlen noch wärme was bringen. Es ist halt ne Blase. Sah bei mir etwas anders lustig aus am Zehnagel ist was drauf gefallen, ne Colaflasche, hab imemrnochn halben Zeh Blau, da aber alles unterm Nagel war hab ich solche Schichten xD

ewigsuzu  28.02.2020, 17:40
@Tim211204

das einfachste wäre zu warten, oder es öffnen zu lassen. Könnte wahrscheinlich auch der Hausarzt machen.

Tim211204
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ca 70% geschnitten der Rest gekaut lul

Tim211204
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Werd’s so lassen . Ist oben halt jz hart 😂

ewigsuzu  28.02.2020, 17:50
@Tim211204

das dauert sehr lange bis es alleine weg geht. meinte einer. Aber sag mal wie schafft man es eigentlich sich beim Lochen den Finger zu quetschen? xD

Tim211204
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Heft lochen. Brauchte viel Kraft um durch alle Seiten durchzukommen und auf der Hebelseite ist es dann auf einmal runtergekracht .

Tim211204
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nägel kauen is Übrigens ne an erkannte Krankheit

ewigsuzu  28.02.2020, 18:45
@Tim211204

Ist nicht jeder irgendwo krank. Ganz ehrlich von dem was ich über Psychologie weiß, behaupte ich dass es gar keinen komplett gesunden Menschen geben kann.

ewigsuzu  28.02.2020, 18:46
@Tim211204

Nimm nächstes mal weniger Blätter, und nutz den Abstandhalter. ^^