Ist es sinnvoll heutzutage Mgtow zu sein, wenn man aus gutbürgerlichen Verhältnissen kommt?

3 Antworten

Jeder sollte so leben, wie er will

Wenn Du den Mgtow so auffasst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen das so zu machen.

Ob es "sinnvoll" ist, kann man erst beurteilen wenn man wenn man die Zielsetzung kennt die Du erreichen willst. Wenn es darum geht für sich ein glückliches und erfülltes Leben zu führen ist es eventuell ein guter Ansatz.

Wenn es darum geht die Leere zu füllen die durch z.B. eine fehlende Partnerschaft entsteht, wäre es hilfreicher eine Partnerschaft zu beginnen und dafür könnte sich die Zugehörigkeit zu einer antifeministischen Bewegung als hinderlich erweisen. Es sei denn Du möchtest eine Partnerschaft mit einem anderen Mgtow-Mitglied eingehen.

Die Herkunft aus den gutbürgerlichen Verhältnissen spielt aus meiner Sicht nur in sofern eine Rolle, dass sie den einen oder anderen Weg eventuell als erstrebenswerter erscheinen lässt.

Ja. Bin schon lange so und bereue es nicht. Frauen, die nicht besser sind, als Männer braucht niemand.
Frauen sollten Männer zu besseren Menschen machen und nicht genauso bekloppt werden.