Ist es sicher eine Duftkerze zu kaufen die nach Jazz Club riecht wenn man schnell Kopfschmerzen davon bekommt?

1 Antwort

Wenn du doch weißt, dass du schnell davon Kopfschmerzen bekommst, warum würdest du die Kerze dann überhaupt kaufen?
wenn man so empfindlich ist, was Düfte angeht, dann am besten gar keine künstliche Duftkerzen haben

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Sind ja nicht alle gleich.

candycake22  19.08.2024, 21:11
@Anonymprivat23

Dann Probier es halt aus. Wie gesagt, persönlich würde ich einfach ganz die Finger weg lassen, wenn ich so empfindlich bin