Ist es sicher auf Ebay zu bestellen?

3 Antworten

ebay ist ja nur ne plattform - kein versandhaus. auf ebay sind sowohl händler als auch privatpersonen. bei händlern ises , meiner erfahrung nach, sicher. wenn du dort ware kaufst kommt die auch.

bei privatpersonen ises immer mit bissl risiko verbunden. entweder kommt die ware nicht oder sie ist vielleicht in schlechterem zustand als beschrieben. davor kann man sich schützen wenn man sich des profil und die bewertungen anschaut. dann wird die chance blöd dazustehen zumindest geringer.

Hängt immer davon ab, bei welchem Händler du bestellst. Ebay bietet nur die Plattform an dort Sachen zu verkaufen.

Ja, wegen dem eBay Käuferschutz