Ebay Kleinanzeigen und kann nichts kaufen?

3 Antworten

Das ist ein Flohmarkt und kein Online-Shop. Also wirst Du diesen Button auch nicht finden. Du musst mit dem Verkäufer verhandeln.

Ebay Kleinanzeigen ist auch kein Ebay! Dort musst du schon mit den Verkäufern in Kontakt treten und über den Preis verhandeln.

Fragegestellt64
Fragesteller

Danke. Jedoch steht da jetzt schon ein Preis (30 Euro). Was tue ich jetzt?

verreisterNutzer  23.07.2022, 16:16
@Fragegestellt64

Wenn da nicht VB hinter steht, dann ist das ein Festpreis. Du schreibst jetzt den Verkäufer an und sagst, dass du Interesse an dem Produkt hast. Weiteres klärt sich im Gespräch. Du könntest natürlich auch fragen, ob man noch etwas am Preis machen könnte, letztendlich entscheidet das aber der Verkäufer.

Ich glaube du solltest dich erst einmal genau über eBay Kleinanzeigen informieren.