Ist es Selbstmord absichtlich Krebs zu bekommen?

Nein 67%
Ja 33%

3 Stimmen

3 Antworten

Ja

Rauchen ist Selbstmord auf Raten. Auch wenn es eine schwere Abhängigkeit ist, blendet sie den Verstand nicht restlos aus. Raucher wissen im Prinzip, was sie sich antun. Wer es trotzdem für bequemer hält den Befehlen der Sucht nachzugeben, als alle verfügbaren Möglichkeiten zu nutzen und gegen die Sucht zu kämpfen, der hat sich entschieden, einen frühen Tod inkauf zu nehmen.

Man kann nicht absichtlichKrebs bekommen.

Durch eine ungesunde Lebensweise kann Krebs entstehen, muß aber nicht. Also hast du das selbst nictin der Hand.

Krebs sindentartete Zellen, sogar Babys und Kleinkinder können das bekommen. Da kann man wohl nicht von Selbstmord reden.

Nein

Noch nicht ganz. Erst wenn du jede Behandlung verweigerst und dann am Krebs stirbst. (Denke ich.)