Ist es sehr warm jetzt?

7 Antworten

Ja sehr. Draußen zwar nur 23 Grad, drinnen aber 27. Die Luft steht.

Nö, es ist gerade 23 Grad und das stört mich nicht im geringsten, find ich gut.

Nein. Ich wohne im Altbau. Da ist es auch im Sommer kühl.

Aber wie willst du es in Ägypten aushalten, wenn dir das schon zu warm ist?

se32on
Beitragsersteller

Das betrifft mmn vor allem die vielen Zuwanderer aus dem nahen Osten und asiatischen Raum. Die kommen ja eher nicht so gut bei den dt./westlichen Frauen an (kein oder schlechtes Deutsch, keine Arbeit/Ausbildung oder wenn dann eher als Hilfsarbeiter irgendwo, äußerlich eher klein und vom Phänotyp eher nicht ansprechend für dt. Frauen, oft veraltete Rollenbilder, religiöser Einfluss etc.)

Kristall08  18.08.2024, 13:50
@se32on

Verschon mich mit dem ChatGBT-Blödsinn, den du hier im Dutzend überall postest. Er hat weder etwas mit der Frage, noch mit meiner Antwort zu tun.

Nein finde ich nicht

se32on
Beitragsersteller

Luft ist nicht kalt.