Ist es sehr wahrscheinlich, dass in Zukunft in den Weltmeisterschaften humanoide Roboter gegen Menschen spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Anderes 0%

5 Antworten

Nein

Nein.

Die einzige Sportart, die man sich mit Robotern anguckt, ist Deathmatch.

Wo die sich gegenseitig zerstören. Für nichts anderes würde jemand bezahlen, wenn es Roboter machen.

Nein

Solange Wettkämpfe nicht gemischtgeschlechtlich ausgetragen werden, braucht man das andere gar nicht erst in Betracht ziehen.

Nein

Das würde den Sinn von Weltmeisterschaften verfehlen.

Nein

Ich denke, Wettkämpfe wird immer unter Menschen ausgetragen werden.

Pfefferprinz  20.04.2024, 13:22

Es gibt schon Wettkämpfe, wo humanoide Roboter gegeneinander antreten.