Ist es sehr unwahrscheinlich auf Fiverr mitten in der Nacht "Buyer Requests" zu bekommen?

3 Antworten

Ich glaube ja fast es liegt an der Uhrzeit. Ich persönlich kenne nicht all zu viele Leute die um 3 Uhr morgens auf die Idee kommen auf fiverr eine Powerpoint zu kaufen.

Aber irgendwie bin ich jetzt auch neugierig wie eine ppt für 9,28€ aussieht ich hätte zumindest nicht erwartet dass es dafür einen Markt gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ente13y
Beitragsersteller

Moin, also ich persönlich finde meine PowerPoint Präsentation ist mehr wert als für was man sie aktuell bekommt, aber ich brauche erstmal eine Bewertung bevor das ganze Fahrtwind bekommt.

Der Markt heißt Fiverr. [Es gibt auch Leute die dich abzocken, zu teurer preis und am ende bekommt man nix gutes]

Krabat693  05.12.2021, 13:16
@Ente13y

Ich kenn fiverr, ich sehe nur den Markt für ppt Präsentationen nicht so Recht.

Aber ich bin halt auch schon neugierig. Ich gehe Mal davon aus dass du nur Design machst und dass der Kunde dir die Inhalte liefern muss?

Ente13y
Beitragsersteller
@Krabat693

Ne ich mache eine ganze PowerPoint Präsentation. Ich kann es auch begründen, und zwar hab ich festgestellt das es mir sehr viel Spaß macht eine PowerPoint Präsentation zu entwerfen und zu Designen, und auch mit den Animationen macht mir das spaß. Und da ich gedacht habe, naja schlecht bin ich nicht, stell ich es doch mal auf Fiverr falls jemand eine PowerPoint Präsentation braucht.

Es gibt keine Begrenzung. Das liegt einfach an der Uhrzeit weil jeder momentan am schlafen ist. abgesehen davon kommt es natürlich auch darauf an was du verkaufst und wie viele Leute daran interessiert sind etc.

Ente13y
Beitragsersteller

Ich verkaufe PowerPoint Präsentationen, Logos und Profilbilder. Sollte eigentlich jemanden intressieren.

MitFrage  05.12.2021, 13:53
@Ente13y

Interessiert schon Leute, aber du bist ja nicht der einzige, der so etwas anbietet. Es gibt wahrscheinlich tausende Leute, die genau das anbieten. Viele davon vielleicht sogar in besserer Qualität und mit mehr Erfahrung.

Kommt auf das Angebot an. In Deutschland werden die meisten Leute gerade schlafen.

Ente13y
Beitragsersteller

Wenn du meinst was ich anbiete, ich biete PowerPoint Präsentationen und Logos an.

MitFrage  05.12.2021, 02:47
@Ente13y

Und für welche Personen? Nur auf Deutsch?

Hoffentlich hast du dann auch eine gewerbliche Lizenz für Microsoft Office und deine Tätigkeit angemeldet.

Ente13y
Beitragsersteller
@MitFrage

Für Deutsche, Engländer und Franzosen, und ja habe ich.

MitFrage  05.12.2021, 02:51
@Ente13y

In Europa schlafen die meisten Menschen gerade. Wach sind jetzt gerade die Leute in Australien und Ostasien. Von da bekommst du aber vielleicht keine Anfragen.