Ist es sehr unhofflich von mir?

2 Antworten

Lass doch bitte endlich die komischen Fragen über Ereignisse sein, die vor 17 Jahren passiert sind!

Lerne, andere Menschen mit mehr Höflichkeit zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was bedeutet das ,wenn mein Gesichtsausdruck sich nicht andert

LeWe23  10.08.2024, 14:05
@Lfkfhj

Dass du einfcah seit Wochen komische Fragen zu Dingen stellst, die vor 17 Jahren passiert sind.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Ja,ich weiss

Kann dagegen nichts tun

Beanworte bitte meine Frage ,wenn ich seriose Antworte kriege ,werde ich damit aufhoren

Bedeutet das ( Leck mich am A....) ?

LeWe23  11.08.2024, 05:25
@Lfkfhj

Nein! Wir alle haben die regelmäßig vernünftig geantwortet. Trotzdem fragst du immer wieder.

Das heißt gar nucht mwgt, Wein es ha schon 17 Jahre her ist.

Natürlich kannst du was dagegen machen, Fragen über Ereignisse von vor 17 Jahren zu stellen.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Gehirn ausschalten

Guten Morgen, eine Reaktion hättest du schon zeigen sollen, lieben Gruß