Ist es sehr schwer solche KGs Gewicht zu verlieren?
Man ist 182 CM
Man ist 82 KG
Man will 70 KG wiegen.
Diese 12 KG sind schwer zu verlieren.
Im Vergleich zu den übergewichtigen, oder?
6 Antworten
Naja, dein Grundstoffwechsel dürfte etwas geringer sein, als bei einem Mann der vielleicht 120kg wiegt, d.h. du wirst allein bei einer Ernährungsumstellung weniger abnehmen.
Diese 12 KG sind schwer zu verlieren.
Kommt darauf an...
Ich (187, ursprünglich 87 kg) habe dieses Jahr innerhalb von 3 Monaten 12 kg abgenommen. Das ganze mit einer kleinen Ernährungsumstellung (Döner gab es aber trotzdem), aber mit viel Sport.
Machbar ist das auch bei Dir, aber dazu musst Du auch konsequent sein.
Was geht es dich an, was ich esse, bzw. woher willst Du wissen, was ich sonst esse?
Wenn der Döner bei Euch billig ist, würde ich zu einem anderen Döner-Laden gehen. Unser ist ganz gut, ohne diesen komischen Hack-spieß, sondern mit richtigem Fleisch.
Ich gebe jeden Monat 400 EUR für Essen aus. Ist das sparsam für dich?
Bei 87 kg warst du so wie der Kerl in dieser Frage? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-gewicht-bei-koerpergroesse-182-sollte-man-haben-um-so-auszusehen
Mit Bekleidung schwer zu sagen. Mein Problem war der recht hohe Körperfettanteil. Jemand der mehr Muskeln hat, kann bei gleichem Gewicht und Gleicher Größe anders aussehen
Je näher man an einem gesunden Gewicht ist, desto schwieriger wird im Allgemeinen das abnehmen.
Ja nach Statur (Schulter- und Hüftbreite, Muskelmasse) können 70 kg auch schon untergewichtig sein.
Hey! Ja das ist schwieriger, da du ja schon normalgewichtig bist.
Alles Gute!
12kg zu verlieren ist ziemlich einfach, aber bei 70kg ist auch Schluss, mehr musst du nicht verlieren
Ja da hast du recht, es ist schwerer Gewicht zu verlieren, wenn man bereits normalgewichtig ist als wenn man übergewichtig ist.
Wieso isst du billiges Essen wie Döner ?
Besuch eher schicke Restaurants wie Grieche .
Lammhaxe etc