Ist es sehr schwer solche KGs Gewicht zu verlieren?

6 Antworten

Naja, dein Grundstoffwechsel dürfte etwas geringer sein, als bei einem Mann der vielleicht 120kg wiegt, d.h. du wirst allein bei einer Ernährungsumstellung weniger abnehmen.

Diese 12 KG sind schwer zu verlieren.

Kommt darauf an...

Ich (187, ursprünglich 87 kg) habe dieses Jahr innerhalb von 3 Monaten 12 kg abgenommen. Das ganze mit einer kleinen Ernährungsumstellung (Döner gab es aber trotzdem), aber mit viel Sport.

Machbar ist das auch bei Dir, aber dazu musst Du auch konsequent sein.

se32on 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 11:59

Wieso isst du billiges Essen wie Döner ?

Besuch eher schicke Restaurants wie Grieche .

Lammhaxe etc

ChristianLE  16.10.2024, 12:01
@se32on

Was geht es dich an, was ich esse, bzw. woher willst Du wissen, was ich sonst esse?

Wenn der Döner bei Euch billig ist, würde ich zu einem anderen Döner-Laden gehen. Unser ist ganz gut, ohne diesen komischen Hack-spieß, sondern mit richtigem Fleisch.

ChristianLE  16.10.2024, 12:48
@se32on

Ich gebe jeden Monat 400 EUR für Essen aus. Ist das sparsam für dich?

Je näher man an einem gesunden Gewicht ist, desto schwieriger wird im Allgemeinen das abnehmen.

Ja nach Statur (Schulter- und Hüftbreite, Muskelmasse) können 70 kg auch schon untergewichtig sein.

Hey! Ja das ist schwieriger, da du ja schon normalgewichtig bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12kg zu verlieren ist ziemlich einfach, aber bei 70kg ist auch Schluss, mehr musst du nicht verlieren

Ja da hast du recht, es ist schwerer Gewicht zu verlieren, wenn man bereits normalgewichtig ist als wenn man übergewichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung