Ist es sehr gefährlich in Los Angeles?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Los Angeles zwar gefährlich aber jetzt nicht so sehr gefährlich, dass man dort keinen Urlaub machen sollte bzw. nicht das Haus verlassen sollte.

Wie gefährlich Los Angeles im Endefekt für dich ist, ist von vielen Faktoren abhängig: wo bist du (haben die Gasteltern ein Auge auf dich, dass du in der richtigen Gegend bleibst)?, wie ängstlich bist du?, wie gibst du dich (provozierst du gern)?...

Du solltest dich einfach an die normalen Regeln halten, dann ist LA meiner Meinung nach auch nicht gefährlicher als andere Großstädte. Du solltest auf deine Kleidung achten (keine Gangfarben!) und du solltest darauf achten, wo du dich befindest bzw wo du lang läufst (wie in jeder anderen Großstadt eben auch).

TalithaAnn  11.02.2012, 14:14

Übrigens: die Wahrscheinlichkeit in Los Angeles bei einem Schüleraustausch zu landen ist sehr gering! Ich würde, bevor die Stadt noch nicht fest steht eh noch keine Pferde scheu machen.

Alleine solltest du nicht in allen Teilen der Stadt nachts sein.

In den USA musst du damit rechnen wegen irgend einer Kleinigkeit verhaftet zu werden und dich vor Gericht verantworten zu müssen. Z.B. Laut Musik hören. Du könntest auch wenn du ein Grundstück betrittst einfach erschossen werden. In der schule In den USA gibt es auch noch in den meisten Staaten die Prügelstrafe. Da langt es schon wenn man in der Schule ein Kaugummi kaut.

wenn ich dich wäre, würde ich nicht nach los angeles, sondern san diego. mir hat es jedenfalls besser gefallen.. it ca. 3 stunden entfernt mit dem auto

paulklaus  11.02.2012, 13:21

Also wenn ich MICH wäre...

pk