Gefährlicher? New York oder Los Angeles?

6 Antworten

La, die Westküste allgemein aber wenn du in die Falschen Ecken NYs kommst bist du auch nicht besser dran :)

Wenn du in den Innenstädten auf den Hauptstraßen bleibst, ist das so sicher, wie Deutseland. Besonders Nachts bleibt man dort, wo viele Menschen sind und alles ist gut...

In jeder (Gross-)Stadt gibt es Viertel, die man meiden sollte.

Die gesamte USA ist gefährlich, dort werden die Seuchen erzeugt