Wie Youtube Videos in VR größer anzeigen?

1 Antwort

Das würde der Auflösung ja auch gut tun...

Eingrößerer dargestelltes Video erhöht nicht die Auflösung...

Ich weiß nicht genau wie groß das in der Brille alles dargestellt, aber wenn sich das Video von der größe her anpassen würde, wäre wahrscheinlich nicht mehr viel zu erkennen aufgrund der Auflösung des Videos.

AntwortenBre
Beitragsersteller

OK, ich hab rausgefunden, wie man es größer anzeigt und die Auflösung wird deshalb höher, weil dann mehr Pixel des Handydisplays benutzt werden.