Oculus Rift Pixelig bzw. sicht wie durch ein Fliegengitter. Normal?

2 Antworten

bei der vive hat du es noch mehr da 110 fov und die rift nur 100 fov hat.

a) gewöhnst du dich daran (du nimmst es nach 2-4 tagen nicht mehr wahr beim spielen.

b) kannst du ss noch hoch drehen um die kanten zu glätten. das fliegengitter bleibt aber.

c) kann es sehr stark sein das du die auflösung noch nicht eingestellt hast und auf 720p spielst.

FrittenFritz31
Beitragsersteller

wo stellt man denn die auflösung ein?

Neeru  05.01.2018, 23:31
@FrittenFritz31

bei steamvr im dashboard (im hmd)

wo es bei euch riftern ist weiß ich nicht.

Die Auflösung der Brille wird auf dein gesamtes Sichtfeld gestreckt. Da sieht man selbst bei 4k noch die einzelnen Pixel.