Ist es schwul ein penisvergleich mit Freunde machen?

5 Antworten

Es ist nicht schwul, wenn Dir keiner abgeht, wenn Du den Penis des Kumpels siehst. Aber es WIRKT schwul auf andere, die diese Aktion wahrscheinlich als Annäherung deuten werden.

Wenn ihr nicht sexuell miteinander interagiert hat es absolut nichts mit Homosexualität zu tun.

Nein, habe ich mit Kumpel oft gemacht. Auch gemeinsame SB. Schwul sind wir beide nicht.

Solange es allen Spaß macht is doch alles OK.

Macher69187  15.06.2023, 12:46

Wie alt seid ihr beide?

Friese76  15.06.2023, 22:20
@Macher69187

Mittlerweile gehe ich auf die 50 zu... Wir haben da so mit 10-11 angefangen

Brother519  27.07.2023, 06:30

Ich habe genau das Gleiche gemacht. SB mit einem Freund ist zudem eine gute Erfahrung. So lernst du wie andere wichsen und kannst das Abspritzen hinauszögern. Zudem macht es Spass. Meine Freundin weiss davon und es stört sie nicht.

Überhaupt nicht. Wir machen das auch öfters aus Spaß. Fassen die auch gegenseitig an. Mit mit einem Kumpel auch mal weiter gegangen. Bin hetero aber mache es trotzdem gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macher69187  15.06.2023, 12:45

Wie alt seid ihr beide?

LeFreak72  11.10.2023, 20:24
@Macher69187

Natürlich sind die nicht schwul. Machen doch alle heterosexuellen Männer, sich dauernd gegenseitig einen runterzuholen.

Ob die schon mal an ihre armen Mädels gedacht haben, die an ihren Freuden garnicht teilhaben dürfen? ^^