Ist es schwul das ich als Junge Perlenkette anziehe und so?

11 Antworten

Nein, ich find Perlenketten an Jungs sogar schön. Perlenarmbänder ist finde ich eher feminin, aber Perlenketten sehen gut aus, auch an Jungs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Yakuca77
Beitragsersteller

Dankeschön die Kette und die Armbänder hat meine Mutter gemacht:)

Sieht beides gut aus und steht dir gut.

Hat mMn auch nichts mit "schwul" aussehen zu tun sondern vielleicht wirkt es auf den ein oder anderen etwas feminin, aber das ist im Endeffekt nichts schlimmes.

Trag das was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst.

Nee, absolut nicht. Und wenn, wär´s auch nicht "schlimm".
Dir allein muss es gefallen; völlig Banane, was andere davon halten.

Absolut nicht.Ich finde das ziemlich cool und habe das selber manchmal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.