Hat man als Europäerin eine Chance bei Asiaten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vermutungen sind völlig unplausibel, besonders hinsichtlich der Erscheinungsbilder. Was glaubst Du, warum Asiatinnen so großen Wert auf europäisches Aussehen legen (helle Haut)? Fast jede Asiatin, die es sich leisten kann, lässt sich vom Schönheitschirurgen ein europäisches Gesicht schneidern. Das machen die doch bestimmt nicht wegen der paar blassen, langnasigen und glutschäugigen Touristen aus Europa, USA oder Russland!

Mit der westlichen Kultur könnten schon eher einige Asiaten Probleme haben (Frauenemanzipation). In Vietnam beobachtete ich, dass Russen (ehemalige Kriegsverbündete) wenig beliebt sind im Gegensatz zu Amerikanern (ehemalige Kriegsgegner). Auch Deutsche sind gerne gesehen wegen der Sprache (ehemalige Gastarbeiter in der DDR). Die deutsche Sprache ist in Vietnam heute mehr verbreitet als die französische Sprache (in der ehemaligen französischen Kolonie).

User2257
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort, deine Argumente sind sehr überzeugend. Mir gefällt die asiatische Kultur sehr und ich wäre echt bereit sie mir anzueignen.

Ich kann von mir sagen( in Deutschland geborener Koreaner), dass ich viele deutsche bzw. europäische Frauen attraktiv finde.Kinder mit binationalem Hintergrund sollen ja relativ häufig hübsch und intelligent sein. Meine Schwester ist mit einem Deutschen verheiratet und hat 2 gutaussehende, intelligente Kinder. Ihr Mann ist Arzt, meine Schwester Ökonomin. Die Kinder sehen übrigens eher europäisch, haben aber etwas mehr Abstand zwischen Augen und den Brauen.

Ich kenne noch 2 koreanisch-deutsche/ europäische Paare( Koreanerin mit Deutschem, ihr Bruder mit einer Rumänin, bei denen die Kinder auch gut aussehen. Vielleicht befüchten einige Asiaten, dass Europäerinnen etwas schneller altern. Das hängt aber auch sehr von der Ernährung und Pflege ab.

Es ist ja nicht so, das es keine Pärchen bestehend aus Asiaten und Europäerinen geben würde. Ich habe sogar welche in meiner Bekanntschaft. Also das sie Europäische Frauen "nicht Atrraktiv" finden würde ich ich so nicht sagen, ist warscheinlich das sie uns ungewöhnlich finden weil, ihre Frauen(Ja ich weiß "ihre Frauen" hört sich dumm an) halt Dunkle Haarfarben, etwas breitere Nasen haben und Halt "Asiatische Augen", Dunkle Augen Farben und eine Pfirsichhaut haben. Bei uns ist es ja anders uns gibt es mit roten, Blonden, Hellbraunen(usw. )Haaren, mit Blauen, Grünen, grauen Augen, und sehr unterschiedliche Gesichtszüge. Es stimmt zwar das sich die Kultueren sehr unterscheiden aber wenn die Probleme damit haben is das ihre Sache, Jeder seins. Ich würde ja selber gerne nach irgentwann Japan ziehen und deren Kultur zu studieren. (:

Ach mach dir keine Sorgen, findest bestimmt den richtigen (:

User2257
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich will umbedingt in Asien leben,ich hab ja meine Herkunft nicht selber ausgewählt. Ich würde viel lieber Asiatin sein ...

User2257
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich will umbedingt in Asien leben,ich hab ja meine Herkunft nicht selber ausgewählt. Ich würde viel lieber Asiatin sein ...

Die Frage habe ich schon mal beantwortet:

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Schonmal Clubben gewesen ? Besonders auf ner Asian Party kann man sehen, dass die auch die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;)

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

Ob Asiate oder nicht -...Das sind auch nur Männer und falls du doch noch Zweifel hast:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOY

 - (Beziehung, Menschen)  - (Beziehung, Menschen)  - (Beziehung, Menschen)  - (Beziehung, Menschen)  - (Beziehung, Menschen)