Ist es schwierig eine Dating Webseite zu programmieren und was würde das kosten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte davon abhängen, wie aufwendig das Ding gestaltet sein soll. Ich schätze diesen Faktor aber als eher nebensächlich ein.

Interessant wird es dann, wenn du die Seite betreiben willst und tatsächlich Nutzer daherkommen, die sie auch nutzen wollen. Das mag noch halbwegs überschaubar sein, wenn es 500 oder 5000 User sind. Bei 50000 oder 500000 wird es dann nicht nur aufwendig, sondern auch kostspielig.

GrandVoyager
Beitragsersteller

Auch wenn deine die einzige Antwort ist, ist sie dennoch gut und hat mir geholfen . Danke.