Ist es schwer, sich an Tastatur zu gewöhnen?

7 Antworten

Also ich persönlich finde es nicht schwer. Bin auch vor ein paar Jahren gewechselt und habe immer mit Controller gespielt, der Umstieg war nicht schwer. Aber am besten probierst du es einfach mal aus mit einer Tastatur zu spielen :)

LG Tim

Kommt drauf an was für Spiele du Spielen möchtest. Ich habe Jahre lang GTA V auf der xbox gespielt und komme nun am PC in GTA ohnr Controller garnicht mehr klar, was Fahren/Fliegen angeht, jedoch kann man sich das schnell angewöhnen, man muss es wollen, meistens kann man es nach 1 Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schon schwer. Ich habe lange gebraucht um damit klar zu kommen und bin immernoch weit davon entfernt so gut zu spielen wie mit Controller

Für mich wäre es umgekehrt schwer :)

Nee. Man gewöhnt sich schnell dran. Bzw. bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung