Ist es schwer Mofa Führerschein zu machen?

neamoun  29.06.2024, 14:54

Seit wann braucht man denn für so etwas nen Lappen?

Jessicaebel120
Beitragsersteller

Eine prufbescheinigung braucht man dafür,ist es schwer die zu bestehen?

2 Antworten

Hey, meine Freunde machen gerade die Prüfbescheinigung. Die meinen, dass der Führerschein sehr einfach zu machen ist. Du musst halt nur regelmäßig hin gehen und etwas üben. Gibt ja zum Glück auch online Test "Prüfungen" mit denen man eigentlich ganz gut lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du lernst, total einfach. Ist ja nur ne theoretische Prüfung