Ist es schwer mit gaming auf YouTube reich zu werden?

4 Antworten

Man muss schon Glück haben, um "einfach so" reich zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Also ja, äußerst schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja weils schon zig Tausende gibt und man heutzutage wenn man neu anfängt zu 99% nicht bekannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ja es ist sehr schwer, vorallem weil die Standarts an die Qualität der Grafik/Bildqualität und des Tones sowie vom Content selbst enorm gestiegen sind, und man jetzt kaum noch in diese Branche reinfindet. Bzw. erfolgreich wird. Inzwischen ist es eher ein ziemlich unwahrscheinlicher Traumberuf. Wie z.b. Astronaut, wobei man darauf lernen und üben kann. Auf einen erfolgreichen YouTube oder Twitch Kanal nicht.

LG Lollo811

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auf einen Zug nur aufspringen, solange er vorbeifährt. Dieser Zug ist bereits abgefahren.