ist es schwer machtblitze zu lernen für sith , vader hatte ja leine?

2 Antworten

vader hatte ja leine?

Soweit ich weiß, habe ich mal gelesen das man die Machtblitze nicht mit künstlichen Gliedern nutzen konnte ...
Dadurch war es für Vader nach dem Kampf mit Obi-Wan auf Mustafar unmöglich sie jemals zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

armer Vader :(

aber dafür konnte er gut würgen

und Obi Wan hat die entsprechende Strafe von ihm erfahren als Rache

Es war schwer,ja. Nur wenige Sith beherrschten diese,Maul hatte ja zum Beispiel auch keine. Vater konnte keine nutzen,da er keinen Memmschlichen Arm mehr hatte.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith