Wann und wo für Gntm bewerben?

5 Antworten

Nunja, wenn man mal google befragt und sich an den Daten von dieser Staffel orientiert ODER einfach mal auf die Webseite geht, dann kann man grob erahnen wann es losgeht......

Und selbst wenn man so gar keine Lust auf suchen hat hilft doch ein Satz von Pro7 ganz bestimmt weiter...ICH ZITIERE !

Bei Problemen oder weiteren Fragen zu den Castings kannst du dich jederzeit auch direkt an uns wenden unter gnt@prosieben.de.

ZITAT ENDE !

Ach komm, den Link kriegste auch noch........http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung

Pusteblume9199
Beitragsersteller

Ich bedanke mich. Nur mal so nebenbei wenn man schon klugscheißt, dann bitte auch mit Verstand. Die 11. Staffel ist schon lange abgelaufen. 2. hab ich mich bereits an das Pro7 team gewendet. 3. habe ich einfach mal drauf gehofft, dass hier jmd. nähere Informationen hat. :-)

dermick74  30.05.2016, 19:01
@Pusteblume9199

Und bevor man rummeckert sollte man den Post auch LESEN...ich kopier ihn für Dich gerne nocheinmal

Nunja, wenn man mal google befragt und sich an den Daten von dieser Staffel orientiert ODER einfach mal auf die Webseite geht, dann kann man grob erahnen wann es losgeht...
Und auf dem Link den ich geschickt habe siehst DU wann letztes Jahr angefangen wurde. Also einfach mal ein wenig Gehirn einschalten und nachdenken.

Wollte doch nur behilflich sein, aber das wird hier immer lästiger......
dauernd unnötige Kommentare

Naja was Figur usw angeht haben sich die Zeiten inzwischen ja geändert ;)

Warum schreibst das nicht einfach an das produzierende Unternehmen?

Da musst du auf die Seite von Pro 7 gehen und suchen. Die haben da aller Termine drin stehn.

Nebenbei: Ich bin Model und lach mich kaputt über GNTM weil das absolut Antimodel ist. Aber meine Meinung ist nicht wichtig:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)