was muss ich beim gntm Casting beachten?

1 Antwort

mein abslut ernst gemeinter Rat:

der beste Tipp den man dir geben kann ist da nicht hin zu gehen!
Wenn du das Zeig zum Modeln hast, dann bewirb dich bei einer vernünftigen Model Agentur.

Das ist nichts anderes als eine Fernsehsendung, die nur zur Unterhaltung der jungen Zuschauerinnen dient und vor allem der Heidu Klum GmbH möglichst viel Geld in die Kasse spülen soll.
Dazu werden dann verschiedenste Rollenbilder besetzt und die "Kandidatinnen" in möglichst aussergewöhnliche, realitätsferne Situationen gebracht einzig mit dem Ziel von ihnrn möglichst viele Emotionale Reaktionen zu bekommen, denn mit heulen, schreien, rumzicken, Angst haben und ähnlichen wird Quote gemacht.

Dass man mit so eine Sendung eher kein echtes Model wird und es mittlerweile sogar eher hinderlich für eine weitere Karriere ist, wenn man den GNTM Stempel auf der Stirn kleben hat, sollte sich eigentlich mittlerweile rum gesprochen haben