Ist es schon Ende von Führerschein wenn man Nachfahrten hat?

3 Antworten

Du meinst, ob es das Ende vom Führerschein ist?

Ein Führerschein hat kein Ende.

Wie lange es noch bis zur Prüfung dauern wird, kann dir nur dein Fahrlehrer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht auf das Ende zu, ja .. kommt halt drauf an was du schon gut beherrscht und was nicht .. man geht in der letzten Phase nochmal alles durch was du können musst.. Gefahrbremsung, einparken, selbstständiges fahren ..

Wie gut dein Lernstand ist, können wir hier nicht beurteilen ... auch nicht wo hoch deine Fahrschule / der Tüv ausgebucht ist .. von 2 bis 8 Wochen kann alles möglich sein.

Schau hier mal rein: https://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fahrstunden.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Was ist das für eine Frage?

Seit wann laufen Fahrschulen nach Muster ab? Es kommt auf deine eigene Fähigkeit an.