Fernlicht beim VW Tiguan?

4 Antworten

Blinkerhebel nach vorn Richtung Frontscheibe drücken. Zum ausschalten zu dir ziehen.

Blinckerhebel nach vorne drücken ! zum ausschalten ziehen ! Mfg.

                                        Oh ! Frag den Prüfer .

Besser , gehe vor Fahrtantritt um das Auto und kontrolliere ob alle Lampen vorn und hinten ok sind , dann Blinker Kontrolle und Lichthupe vs. Fernlicht , kurz die Hupe . ERST dann ,  wenn das ok ist und du angeschnallt bist fragt man den Prüfer wo er gefahren werden möcht .