Ist es schlimmer sein partner fremd zu gehen oder von einem fremden Missbraucht zu werden?

3 Antworten

Ja klar. Weil du es da unter Kontrolle hast. Dann war es ja deine Entscheidung.

Bei einem Missbrauch wird man ja - Überraschung - missbraucht.

Fremdgehen ist wohl für den Partner schlimmer, Missbrauch für die missbrauchte Person.

Kommt immer darauf, wer den Missbrauch begeht. Manchmal sind die Täter nämlich selbst traumatisiert. Die haben dann einfach keine Kontrolle mehr über ihren Schwanz. Da kann man leider nichts machen...