Ist es schlimm zwei Tage hintereinander das gleiche zum Mittagessen zu essen?

9 Antworten

zwei tage ist völlig ok,es wird erst ungesund wenn du eine woche oder länger das gleiche isst

Nein überhaupt nicht! Denke ich und habe ich schon oft gemacht

LG

Hallo. Nein, warum sollte es? LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte

Du darfst Deinen Eintopf auch an mehreren aufeinander folgenden Tagen genießen .... was sollte daran "schlimm" sein.

Ich esse häufig an zwei aufeinander folgenden Tagen das gleiche Gericht zum Mittag.