Ist es schlimm wenn scheibenfrostschutz daneben läuft?

3 Antworten

Ist absolut nicht schlimm. Kannst ohne Bedenken fahren

JnsKr
Beitragsersteller

Super danke, es ist auch einiges auf die Kabel gekommen, welche hinter dem blauen Deckel liegen. Sollte auch kein Problem sein, oder?

GiooMhh  30.08.2024, 07:48
@JnsKr

Nein ist wirklich garnicht schlimm. Sage ich dir aus der Sicht eines gelernten Karosseriebauers. Nicht so gesund wäre es wenn die Kabel blank oder die Stecker nicht eingesteckt wären, da dies aber nicht der Fall ist, ist es absolut unbedenklich. 👌🏼

JnsKr
Beitragsersteller
@GiooMhh

Top, danke. Diese 5 Liter Kanister können einen echt was abverlangen… vorallem morgens um 7 🤣

GiooMhh  30.08.2024, 07:51
@JnsKr

Kann dir einen Trichter mit feinem Siebeinsatz empfehlen, findet man Online schon für ein paar Euros und nehmen einem ordentlich was an Arbeit und ausgeschüttetem Wasser ab.😅😂

JnsKr
Beitragsersteller
@GiooMhh

Habe tatsächlich ein Sieb in dem Einlass fürs Wischwasser schon drin. Werde aber nach einem vernünftigen Trichter mal online schauen. Danke!

GiooMhh  30.08.2024, 07:56
@JnsKr

Nicht der Rede Wert! Das Sieb im Wischwasserbehälter ist sehr praktisch. Viele wissen nicht dass man diesen Behälter randvoll auffüllen kann. Mit Randvoll meine ich bis zum Blauen Deckel😅

JnsKr
Beitragsersteller
@GiooMhh

Habe es auch bis knapp unter den Deckel gefüllt. Einmal Scheibenwischer an und dann soll es gut sein.

Nein ! Das ist nicht aggressiv und das Auto kann das ab.