Ist es schlimm wenn noch etwas Futter am Boden des Aquariums liegt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauge das liegen gebliebene Futter mit einem Schlauch ab. Jetzt erstmal ein oder zwei Fastentage einlegen. Ein Teilwasserwechsel von ~25% kann nicht schaden. Und das nächste Mal besser aufpassen. ;)

Wenn du Welse hast fressen die das Futter weg

2 Tage nicht füttern

Wenn Du das öfters machst, wird Dein Wasser trüb! Das ist dann nicht so gut, weil dann die Pflanzen überdüngt werden!

Wenn es nur einmal passiert normalerweise nicht und so schlimm ist es nicht