Ist es schlimm wenn mein crush mir sowas anvertraut?

2 Antworten

Sie hat viel Vertrauen zu Dir, das steht fest. Sonst hätte sie es Dir nicht erzählt.

Das ist zumindest schon einmal eine Basis, um eine gute Freundschaft aufzubauen. Ob mehr daraus wird, das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorhersagen.

Ich finde es gut, dass Ihr tiefere Gespräche führen könnt, denn das ist nicht immer der Fall. Viele blödeln nur herum, ohne sich wirklich etwas zu sagen.

Du bist nicht ihr Kummerkasten, denn Eure Zusammentreffen sind auch von Fröhlichkeit geprägt. Eine bunte Mischung aus allem.

Das wäre die ideale Voraussetzung, um aus einer Freundschaft in eine Beziehung zu gehen.

Dazu gehören aber auch Gefühle.

Wie es bei ihr aussieht, weiß man nicht und es wären nur Spekulationen von mir, wenn ich etwas dazu sagen würde.

Auf jeden Fall seit ihr auf einem guten Weg. Wohin der führt, das bleibt abzuwarten.

Viel Glück, alles Gute

Nein Bro wenn sie dir sowas persönlich anvertrauen kann hast du alles richtig gemacht. Du musst beachten das es schwer ist so etwas jemanden anzuvertrauen.🫶