Ist es schlimm wenn man zuviel von dem salzigen zeug isst? (oliven, kapern)

4 Antworten

Beobachte doch einfach mal deinen Körper, wenn es dir weiterhin gut tut und du Lust auf was salziges dann ist es schon richtig.

Mit z.b. tut es nicht gut, esse ich zu salzig lagere ich sofort Wasser ein.

Aber denk dran immer genug zu trinken, aber ich denke das wird dir dein Körper dann auch signalisieren.

Wässere die Oliven wenigstens vorher, zuviel Salz ist immer ungesund aber ich kenne halt Dein Pensum nicht. Und versuch trotzdem die Menge etwas zu reuzieren, damit es etwas besonderes bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...