Ist es schlimm wenn man soziale Kontakte meidet?

was ich persönlich auch sehr skurril finde ist dass wenn Menschen mich ansprechen also zum reden zb das ich dass dann auch sehr gerne und viel mache (vorallem bei Menschen die ich nett finde) aber so würde ich andere Menschen fast nie so wirklich ansprechen

1 Antwort

Kannste machen.

Dann verlierste den Anschluss und niemand interessiert sich für dich, egal was du machst.

Einsamkeit ist ein langer, harter Marathon.

Alles Gute.

KevinXP123  11.07.2024, 21:32

soziale Kontakte aufrecht zu erhalten finde ich noch härter, als einsam zu sein

Roguerouge  11.07.2024, 21:38
@KevinXP123

Kann ich mir bei dir denken, soll man sich nun an dir ein Beispiel nehmen?