ist es schlimm wenn man sein Kind so beleidigt?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Kindererziehung ist komplex... und manchmal darf man auch "sowas" sagen...solange es mit einem Augenzwinkern geschieht;) Einmischen würd ich mich da nicht....höchstens um dem Elternteil zuzustimmen^^ Irgendwo muss man auch Grenzen setzen , ansonsten werden unsere kleinen Lieblinge noch zu Strassenklebern oder sowas^^

 - (Schule, Beziehung, Kinder)

Hi, ich finde man sollte so etwas nicht zu seinem Kind sagen, schon gar nicht wenn es noch so jung ist. Aber am Ende ist es die Entscheidung des Vaters, wie er sein Kind erziehen möchte. Ich denke man sollte sich da trotzdem raushalten.

Lg:)