Ist es schlimm wenn man sein Abitur nicht bestanden hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch wie es weitergeht. Was passiert, wenn du knapp bestehst oder wenn du nicht bestehst. Ein Nicht bestehen ist besser als eine 4,0. Dann kannst du wiederholen und deinen Schnitt verbessern. Bestehst du nicht, kannst du wiederholen und an dir arbeiten. Egal wie es ausgeht, es kostet dich nur 1 Jahr. Das ist jetzt gerade ärgerlich und verletzend, aber auf die Jahre gerechnet gar nichts.

Hasso41
Beitragsersteller

Danke hast recht ich sehe weiter nachdem ich mein Ergebnis habe

Na ja, was soll man da sagen. Toll ist es nicht.