Ist es schlimm wenn man mit 19 noch nie mit Freunden rausgegangen ist?

6 Antworten

Ich finde es nicht wirklich „schlimm", vielleicht bist du eher sehr introvertiert?.. Ich (17) bin auch noch nie feiern gegangen und ich gehe auch nicht wirklich mit Freunden raus.

Fühlst du dich einsam, ängstlich oder findest du es eher angenehmer so? Vielleicht magst du es einfach eher für dich zu sein, daran ist nichts verwerflich, finde ich. Oder vielleicht hast du noch nicht die richtigen Freunde dafür getroffen.

Guck einfach wie es sich entwickelt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm. Du musst das tun, was du willst und für richtig hältst, mich das, was andere von dir erwarten. Es ist dein Leben und du entscheidest, was du damit machst.😊

Ja, finde ich schon schlimm.

Bin kein Partyfan und war noch nie auf einer Feier oder in einem Club (bin 17) aber treffe mich oft mit Freunden draußen.

Mit 13-14 haben wir draußen oft scheiss gebaut und seitdem gehen wir zusammen irgendwo hin

Wenn es dich nicht stört ist es nicht schlimm für dich. Allerdings kann man etwas das man nicht kennt auch nicht wirklich vermissen. Vielleicht verpasst du was. Finde es heraus und dann weißt du es. Vielleicht gefällt es dir ja. Es spart im Normalfall auf jeden Fall Geld es nicht zu tun

Sowas ist null schlimm, wenn du dich damit wohl fühlst ist doch alles gut. Ich würde dir zwar empfehlen das mal auszuprobieren, damit du dir nachher nicht diese was wäre wenn fragen stellst, aber wenn es einf nichts für dich ist